Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Magunna, Michael |
---|---|
Titel | Das "Spiegelstadium" und die Phantasie beim Lesen. Ein Beitrag zum Verstehen des Lesens von fiktionaler Literatur. |
Quelle | In: Der Deutschunterricht, 47 (1995) 5, S. 84-96Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-2258 |
Schlagwörter | Fremdverstehen; Kommunikation; Persönlichkeitsbildung; Psychologie; Verstehen; Deutschunterricht; Kommunikation; Lesen; Literatur; Literaturunterricht; Motivation; Psychologie; Theorie; Verstehen; Spiegelung; Fremdverstehen; Motivation; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtsphase; Deutschunterricht; Dichtung; Fiktionaler Text; Literatur; Literaturunterricht; Textauswahl; Lesen; Spiegelung; Didaktische Erörterung; Produktorientierung; Theorie |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1997_(CD) |