Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchipper, Wilhelm
TitelAuf den Spuren der Hunderter-Tafel.
QuelleIn: Praxis Grundschule, 19 (1995) 3, S. 19-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-3722; 1434-4211
SchlagwörterSchuljahr 02; Grundschule; Primarbereich; Entdeckendes Lernen; Kopiervorlage; Unterrichtsmaterial; Arithmetik; Hundertertafel; Mathematikunterricht; Zahlenraum bis 100; Zahlensystem
AbstractDie Hundertertafel als zentrales Arbeitsmittel im Arithmetikunterricht. Die Schueler sollen Einsichten gewinnen in die Analogien, die dezimalen Strukturen unseres Zahlensystems. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: