Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLehmann, E.
TitelZum Unterricht in Grund- und Leistungskursen. Pt. 2. Wie macht man eine Leistungskursaufgabe zu einer Grundkursaufgabe?
Paralleltitel: On teaching in fundamental- and advanced-level courses. Pt. 2. How to modify an advanced-level problem into a fundamental-level problem.
QuelleIn: Mathematik in der Schule, 33 (1995) 9, S. 489-496Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0465-3750
SchlagwörterSekundarstufe II; Leistungsniveau; Aufgabendidaktik; Grundkurs; Unterrichtsmaterial; Leistungskurs; Mathematik; Mathematikunterricht
AbstractIn dem Beitrag werden einige Moeglichkeiten gezeigt, wie eine Leistungskursaufgabe auf Grundkursniveau reduziert werden kann. Unter Umkehrung von Gedankengaengen kann man auf entsprechende Weise Grundkursaufgaben zu Leistungskursaufgaben anheben. (orig.).
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: