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Autor/inGröpel, Wolfgang
TitelBildungsökonomischer Ist-Zustand - Fakten, Vergleiche, Perspektiven. Österreichs Pflichtschulwesen im Spannungsfeld der derzeitigen bildungsökonomischen Diskussion.
QuelleIn: Erziehung & Unterricht, 145 (1995) 9, S. 585-599Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-0325
SchlagwörterBildung; Bildungsökonomie; Ausgaben; Kosten; Internationaler Vergleich; Effizienz; OECD-Staaten; Österreich
AbstractDer Autor beschäftigt sich mit der Ressourcenentwicklung im Bildungsbereich und relativiert diese durch einen internationalen Vergleich (OECD-Berichte). Weiter befaßt er sich mit der spezifischen Situation an Wiener Pflichtschulen. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1997_(CD)
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