Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Böhnel, Elisabeth |
---|---|
Titel | Suggestopädie (Superlearning). Ineffiziente Spielerei oder echte Alternative im Mathematikunterricht? |
Quelle | In: Erziehung & Unterricht, 145 (1995) 5, S. 361-372 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0014-0325 |
Schlagwörter | Suggestion; Mathematikunterricht; Suggestion; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmethode; Mathematikunterricht |
Abstract | Die Autorin stellt in knapper Form Faktoren und Phasen suggestopädischen Unterrichts dar, geht dann genauer auf den suggestopädischen Text ein und veranschaulicht das Gesagte an Unterrichtsbeispielen für den Unterricht in Mathematik. (LSW). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1997_(CD) |