Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIngber, Marc
TitelWie wirksam ist die Unterstützung schwacher Kinder in der Regelschule?
Ein Erlebnisbericht einer Nationalfonds-Untersuchung.
QuelleIn: Die neue Schulpraxis, (1995) 12, S. 11-12Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0258-9907
SchlagwörterLehrer; Schulische Integration; Lernschwierigkeit; Förderunterricht; Sonderschule; Sonderpädagoge; Behinderter
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neue Schulpraxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: