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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionEuropaeische Gemeinschaften. Kommission
TitelSchriftliche Anfrage E-1754-94 von Winifred Ewing (ARE) an die Kommission der Europaeischen Gemeinschaften (1. September 1994).
Betrifft: Diskriminierung auslaendischer Lehrkraefte an franzoesischen Schulen. - Antwort von Herrn Vanni d'Archirafi im Namen der Kommission (3. Oktober 1994).
QuelleIn: Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften. C. Mitteilungen und Bekanntmachungen, 38 (1995) 30, S. 13Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0376-9461
SchlagwörterLehrer; Abschlusszeugnis; Äquivalenz; Freizügigkeit; Amtliche Druckschrift; Frankreich; Großbritannien
AbstractDer Fragesteller bemaengelt die Entscheidung des franzoesischen Bildungsministeriums, dass qualifizierte britische Lehrer das CAPES erwerben muessen, bevor sie ein Lehramt an einer franzoesischen Schule antreten duerfen. Im Namen der Kommission wird begruendet, warum sich die Migranten, auch wenn sie in ihrem Herkunftsland voll qualifiziert sind, der Auswahlpruefung CAPES stellen muessen. (DIPF/Cs.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
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