Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeschel, Falko
TitelDemokratie lernen im offenen Unterricht.
Wider eine Inszenierung demokratischer Alibiaktionen in der Schule.
QuelleAus: Burk, Karlheinz (Hrsg.); Speck-Hamdan, Angelika (Hrsg.); Wedekind, Hartmut (Hrsg.): Kinder beteiligen - Demokratie lernen? Frankfurt, Main: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule (2003) S. 142-150Verfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Reform der Grundschule. 116
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 150
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-930024-85-3
SchlagwörterBildungsforschung; Klassenrat; Offener Unterricht; Unterricht; Kreis; Demokratie; Partizipation; Politische Bildung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: