Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Peschel, Falko |
---|---|
Titel | Demokratie lernen im offenen Unterricht. Wider eine Inszenierung demokratischer Alibiaktionen in der Schule. |
Quelle | Aus: Burk, Karlheinz (Hrsg.); Speck-Hamdan, Angelika (Hrsg.); Wedekind, Hartmut (Hrsg.): Kinder beteiligen - Demokratie lernen? Frankfurt, Main: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule (2003) S. 142-150 |
Reihe | Beiträge zur Reform der Grundschule. 116 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 150 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-930024-85-3 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Klassenrat; Offener Unterricht; Unterricht; Kreis; Demokratie; Partizipation; Politische Bildung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2011/3 |