Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller, Kurt R. |
---|---|
Titel | Autonomie und Fremdbestimmung als Referenzpunkte didaktischen Denkens - Das Bildungskonzept 'Fallarbeit' im ermöglichungsdidaktischen Diskurs. |
Quelle | Aus: Arnold, Rolf (Hrsg.): Ermöglichungsdidaktik. Erwachsenenpädagogische Grundlagen und Erfahrungen. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2003) S. 120-141 |
Reihe | Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung. 35 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89676-717-8 |
Schlagwörter | Autonomie; Fremdbestimmung; Autonomie; Fremdbestimmung; Reflexion (Phil); Deutsche Gesellschaft für Bildungsverwaltung; Fallanalyse; Deutsche Gesellschaft für Bildungsverwaltung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2005_(CD) |