Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSargant, Naomi; Aldridge, Fiona
TitelAdult learning and social division. A persistent pattern. A report of the findings of a UK-wide survey on adult participation in education and learning. Carried out for NIACE by Research Surveys of Great Britain (RSGB). 2. Issues arising from the NIACE survey on adult participation in learning 2002.
1. publ.
QuelleLeicester: NIACE (2003), XIX, 121 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-86201-167-2
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Soziale Herkunft; Lernen; Erwachsenenbildung; Forschungsbericht; Interpretation; Großbritannien
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: