Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTaylor, Peter C. (Hrsg.); u.a.
TitelTransforming undergraduate science teaching.
Social constructivist perspectives.
QuelleBrussels; Vienna; Washington, DC/Baltimore; New York; Berlin; Frankfurt, Main; Oxford; Bern: Lang (2002), XXIV, 481 S.Verfügbarkeit 
ReiheCounterpoints. 189
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8204-5293-9
SchlagwörterNaturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Konstruktivismus; Studium; Hochschulunterricht; Collegeunterricht; Soziologie; Aufsatzsammlung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: