Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEdwards, Rosalind (Hrsg.)
TitelChildren, home and school.
Regulation, autonomy or connection?
QuelleLondon u.a.: Routledge u.a. (2002), XII, 194 S.Verfügbarkeit 
ReiheFuture of childhood series
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-415-25043-9; 0-415-25044-7
SchlagwörterBildungsanforderung; Gesellschaft; Freundschaft; Individuelle Autonomie; Sozialisation; Generationenbeziehung; Kindheit; Bildungsreform; Eltern; Kind; Schulanfang; Schule; Schüler; Schülerin; Interaktion; Politisches Asyl; Außerschulische Jugendbildung; Freizeit; Behinderter; Jugendlicher; Schulanfänger; Schulanfängerin; Neuseeland; Schweiz
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: