Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDoll, Jörg; Prenzel, Manfred
InstitutionThird International Mathematics and Science Study
TitelDas DFG-Schwerpunktprogramm "Bildungsqualität von Schule" (BIQUA).
Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen.
QuelleAus: TIMSS - Impulse für Schule und Unterricht. Bonn: Bundesministerium für Bildung u. Forschung (2001) S. 99-103Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterKompetenz; Elementarbildung; Bildungsqualität; Bildungsforschung; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Problemlösen; Deutschland; Mathematik; Mathematikunterricht; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Qualität; Schüler; Problemlösen; Schulleistung; Bildungsforschung; Schulentwicklung; Kompetenz; Elementarbildung; Modellversuch; Schülerin; Interdisziplinarität; Schulqualität; Schulentwicklung; Schüler; Schülerin; Leistungsniveau; Schulische Motivation; Schulleistung; Unterrichtsqualität; Modellversuch; Mathematik; Mathematikunterricht; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Interdisziplinarität; Qualität; Deutschland
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: