Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schnabel, Kai |
---|---|
Titel | Begleitende multikriteriale Leistungsbewertung. Methoden der Leistungsbewertung für LER und andere Unterrichtsfächer. Eine Expertise für den wissenschaftlichen Beirat LER des Brandenburgischen Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport. Einführung. |
Quelle | Aus: Begleitende multikriterale Leistungsbewertung: Methoden der Leistungsbewertung für LER und andere Unterrichtsfächer; eine Expertise für den wissenschaftlichen Beirat LER des Brandenburgischen Ministeriumsfür Bildung, Jugend und Sport. Berlin: Wiss. u. Technik Verl. (2001) S. 7-9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Lebensgestaltung; Bewertung; Brandenburg; Deutschland; Eltern; Ethik; Ethikunterricht; Lehrer; Lernziel; Religion; Religionsunterricht; Schüler; Schülerbeurteilung; Schule; Zeugnis; Schulleistung; Schulerfolg; Leistungsbeurteilung; Schülerin; Eltern; Schule; Schulsystem; Lehrer; Schüler; Schülerin; Leistungsbeurteilung; Leistungsniveau; Schulerfolg; Schulische Motivation; Schulleistung; Schülerbeurteilung; Zeugnis; Lernziel; Ethik; Ethikunterricht; Religionsunterricht; Religion; Bewertung; Brandenburg; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |