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Sonst. PersonenRoßnagel, Alexander (Hrsg.)
TitelFernsehen und neue Medien in Europa.
Regulierung - Liberalisierung - Selbstkontrolle.
Gefälligkeitsübersetzung: Television and new media in Europe : legislation - liberalisation - self-regulation.
QuelleMünchen: Jehle-Rehm (2001), XI, 145 S.Verfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe des Instituts für Europäisches Medienrecht. 22
Beigabengrafische Darstellungen 2
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch; englisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8073-1845-3
SchlagwörterFernsehen; Medienrecht; Rundfunk; Jugendschutz; Rechtsschutz; Werbung; Konferenzschrift; Liberalisierung; Regulation; Selbstkontrolle; Europa
Abstract"Die Abhandlungen der Referenten befassen sich insbesondere mit den Regelungen der Europäischen Fernsehrichtlinie sowie den weiteren Instrumenten des Gemeinschaftsrechts im Bereich der Neuen Medien." (Textauszug). Inhaltsverzeichnis: Carl Otto Lenz: Der rechtliche Rahmen für Fernsehen in Europa (7-21); Aviva Silver: The European legal framework for television in Europe (23-33); Stefaan G. Verhulst: Protection of minors in the media (35-52); Roberto Mastroianni: Legal protection and remedies of consumers (53-72); Maximilian Schöberl: Business-TV - Grenze zwischen TV und neuen Medien (73-81); Dietmar Wolf: Werbung in den Medien (83-90); Martin Diesbach: Werbung in den Neuen Medien. Rundfunkwerberecht und Internet-Rundfunk (91-99); Gregor Lindberg: Organisation of television and new media (101-110); Jörg Ukrow: Chancengleicher Zugang zu den Übertragungswegen (111-145).
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2003_(CD)
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