Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Klieme, Eckhard; Thußbas, Claudia |
|---|---|
| Titel | Kontextbedingungen und Verständigungsprozesse im Geometrieunterricht. Eine Fallstudie. |
| Quelle | Aus: Aufschnaiter, Stefan von (Hrsg.): Nutzung von Videodaten zur Untersuchung von Lehr-Lern-Prozessen. Aktuelle Methoden empirischer pädagogischer Forschung. Münster u.a.: Waxmann (2001) S. 41-59 |
| Beigaben | Literaturangaben S. 56-57; grafische Darstellungen |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 3-8309-1027-4 |
| Schlagwörter | Fallstudie; Film; Unterrichtsforschung; Video; Mathematikunterricht |
| Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
| Update | 2002_(CD) |