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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGruschka, Andreas
TitelDie historische Bildungssoziologie steht als Aufklärung über die bürgerliche Gesellschaft weiter auf der Tagesordnung.
Überlegungen aus Anlaß von Ludwig von Friedeburgs Studie " Die Bildungsreform in Deutschland- Geschichte und gesellschaftlicher Widerspruch".
QuelleIn: Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, 11 (1991) 1, S. 80-90
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-4361; 1436-1957
SchlagwörterBildungsgeschichte; Bildungssoziologie; Bildungsreform; Schulreform; Bildungsreform; Schulreform; Friedeburg, Ludwig von; Deutschland-BRD
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1998_(CD)
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