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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuber, Herbert
TitelCommencer à ou se mettre à?
QuelleIn: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 38 (1991) 3, S. 300-302Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7085; 0938-8001
SchlagwörterKorrektur; Didaktische Grundlageninformation; Konnotation; Modalverb; Fremdsprachenunterricht; Französisch
AbstractFuer den richtigen Gebrauch zweier haeufig auftretender Modalhilfsverben - commencer à und se mettre à - wird ein genaues Regelwerk aufgestellt, das zukuenftig alle Zweifel beim Korrigieren ausraeumen soll. Ein kleiner Test im Anschluss hilft, das Erlernte zu ueberpruefen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
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