Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWesley, Frank; Frost, Dean
TitelLernen ohne Belohnung und ohne Bestrafung: Guthries Kontiguitaetstheorie.
QuelleIn: Zeitschrift für Paedagogische Soziologie, 5 (1991) 4, S. 277-283Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBelohnung; Strafe; Konditionierung; Kontiguität; Verhalten; Verhaltenstheorie; Schüler; Schülerleistung; Bekräftigungslernen; Lernen; Lerntheorie; Stoffwiederholung; Leistung; Theorie; Wiederholung; Guthrie, Edwin R.
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: