Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Ruth
TitelStrategic developments in Open and Distance Learning in Central and Eastern Europe.
QuelleIn: Higher education in Europe, 25 (2000) 4, S. 519-528Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 18
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0379-7724
SchlagwörterBildungsprogramm; Management; Hochschulgesetz; Hochschulpolitik; Hochschulabschluss; Fernstudium; Anerkennung; Qualitätssicherung; Reform; PHARE (Wirtschaftshilfe für Staaten Mittel- und Osteuropas); Europa; Mitteleuropa; Osteuropa
AbstractThis article provides a synopsis of the findings of a strategic study on developments in open and distance learning in Central and Eastern Europe. The study was undertaken during 1999 under the aegis of the PHARE Multi-country Programme in Distance Education. The aim of this article is to provide an overview of the issues addressed by the study. These include contextual issues relating to the development of open and distance learning and the changing nature of higher education, an exploration of developments across Europe and the problems associated with those developments, and a discussion of possible solutions to those problems in Central and Eastern Europe with particular reference to legislation, quality assurance and recognition, and strategic management. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher education in Europe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: