Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leder, Gilah C. |
---|---|
Titel | Assessing children's mathematical knowledge. Social class, sex and problem-solving. Book review: Cooper, Barry; Dunne, Mairead: Assessing children's mathematical knowledge. Social class, sex and problem-solving. Buckingham: Open University Press, 2000, 230 p., ISBN 0-335-20316-7. ISSN: 0044-4103. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 32 (2000) 5, S. 162-163
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
Schlagwörter | Bildungsziel; Forschung; Pädagogische Diagnostik; Test; Sekundarstufe I; Lernen; Curriculum; Leistung; Leistungsmessung; Trendbericht |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2002_(CD) |