Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeder, Gilah C.
TitelAssessing children's mathematical knowledge. Social class, sex and problem-solving.
Book review: Cooper, Barry; Dunne, Mairead: Assessing children's mathematical knowledge. Social class, sex and problem-solving. Buckingham: Open University Press, 2000, 230 p., ISBN 0-335-20316-7. ISSN: 0044-4103.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 32 (2000) 5, S. 162-163
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
SchlagwörterBildungsziel; Forschung; Pädagogische Diagnostik; Test; Sekundarstufe I; Lernen; Curriculum; Leistung; Leistungsmessung; Trendbericht
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: