Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUlrich, Ingrid B.
TitelDas Schuhsohlen-Memory. Eine originelle Variante des bekanntes Spiels.
QuelleIn: HTW-Praxis, 52 (2000) 12, S. 16Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0942-0053
SchlagwörterKonzentration (Psy); Memory-Spiel; Spiel; Schuljahr 03; Grundschule; Unterrichtsmaterial; Frottage (Kunst); Arbeitsanleitung
AbstractDie Vorzüge von Memory-Spielen liegen auf der Hand. Sie fördern die Wahrnehmung, Merkfähigkeit und Konzentration der Spieler und zudem ist jedes Kind mit den Spielregeln schon vertraut. Das Spiel wird in Frottagetechnik hergestellt un macht ab der 3. Klasse Spaß. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "HTW-Praxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: