Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAska, Kouadio
TitelLes enjeux pédagogiques et institutionnels du partenariat dans l'enseignement technique et professionnel.
QuelleIn: International review of education, 46 (2000) 1-2, S. 147-167Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 25; Grafiken 2
Sprachefranzösisch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung; französische Zusammenfassung; russische Zusammenfassung; spanische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-8566
SchlagwörterBildung; Partnerschaft; Afrika; Berufsausbildung; Berufsschule; Betriebspraktikum; Bildung; Partnerschaft; Kooperation; Schule; Technik; Wirtschaft; Berufsbildung; Schule; Wirtschaft; Berufsausbildung; Berufsbildung; Berufsschule; Betriebliche Berufsausbildung; Betriebspraktikum; Fortbildung; Kooperation; Technik; Afrika
AbstractDieser Artikel untersucht die pädagogischen und institutionellen Herausforderungen in Afrika im Bereich technischer und beruflicher Bildung und ihre Folgen für die Partnerschaft zwischen Schulen und der Arbeitswelt. ... Er beschreibt verschiedene Formen der Zusammenarbeit und erörtert einige wichtige Probleme, wie beispielsweise das Fehlen von gesetzlichen Richtlinien und die Existenz von gegensätzlichen Interessen. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International review of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: