Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolff, Karin; Gogolin, Ingrid
TitelZunächst einmal richtig Deutsch lernen.
Pro und Contra.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 52 (2000) 7-8, S. 80-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterAusländer; Deutschland; Hessen; Kind; Mehrsprachigkeit; Schüler; Schulabschluss; Schulpolitik; Sprachkompetenz; Schulpolitik; Muttersprachlicher Unterricht; Kind; Schüler; Schulabschluss; Deutsch als Zweitsprache; Sprachkompetenz; Mehrsprachigkeit; Muttersprachlicher Unterricht; Ausländer; Deutschland; Hessen
AbstractDie Hessische Kultusministerin stellt ihr Konzept für eine Neuorientierung der Sprachförderung von Migrantenkindern vor. Dagegen stehen die Argumente für eine gezielte schulische Förderung von Mehrsprachigkeit. (DIPF/Mar.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: