Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Clayton, Pamela |
---|---|
Titel | Was it worth it? Gender boundaries and the role of adult education in labour market progress. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, 19 (2000) 3, S. 199-214Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0260-1370; 1464-519X |
DOI | 10.1080/026013700293250 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungsmotivation; Geschlechterrolle; Arbeitsmarkt; Erwachsenenbildung; Großbritannien; Schottland; Geschlechterrolle; Weiterbildung; Bildungsforschung; Qualifikation; Mitwirkung; Mitwirkung; Arbeitsmarkt; Beruflicher Aufstieg; Qualifikation; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Großbritannien; Schottland |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2001_(CD) |