Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionIRES, Gesellschaft für Unternehmens-, Marketing- und Kommunikationsforschung (Düsseldorf)
TitelUnternehmensimage beim Führungsnachwuchs für das technische Management.
Ergebnisse einer qualitativen Studie bei jüngeren Diplom-Ingenieuren und Endsemestern der Ingenieurwissenschaften.
QuelleDüsseldorf: VDI-Verl. (2000), 23 S.Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie; Graue Literatur
SchlagwörterImage; Unternehmen; Zwischenbetriebliche Mobilität; Arbeitsplatzwahl; Berufsproblem; Ingenieur; Untersuchung
Abstract"306 Führungsnachwuchskräfte für das technische Management - je zur Hälfte Diplom-Ingenieure mit maximal 6 Berufsjahren sowie Endsemester der Ingenieurwissenschaften (mit Führungsnachwuchs TM bezeichnet) beurteilten in faco-to-face-Einzelinterviews das Unternehmensimage konkreter Firmen." Der Befragunszeitraum erstreckte sich vom 1. März bis 18. April 2000. Die Veroeffentlichung enthaelt quantitative Daten. Forschungsmethode: empirisch; Befragung. Die Untersuchung bezieht sich auf den Zeitraum 2000 bis 2000. (IAB2).
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: