Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Baumert, Jürgen; Watermann, Rainer |
---|---|
Titel | Institutionelle und regionale Variabilität und die Sicherung gemeinsamer Standards in der gymnasialen Oberstufe. |
Quelle | Aus: Baumert, Jürgen (Hrsg.): TIMSS-III. Dritte Internationale Mathematik- und Naturwissenschaftsstudie. Mathematische und naturwissenschaftliche Bildung am Ende der Schullaufbahn. 2. Mathematische und physikalische Kompetenzen am Ende der gymnasialen Oberstufe. Opladen: Leske u. Budrich (2000) S. 317-372 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Fragebogen; Korrelation; Längsschnittuntersuchung; Bildungsanforderung; Bildungsbeteiligung; Bildungsexpansion; Schulsystem; Schulbesuch; Schulorganisation; Schuldauer; Gymnasiale Oberstufe; Gymnasium; Schülerin; Abitur; Prüfung; Schulabschluss; Schulerfolg; Schulleistung; Zeugnis; Curriculum; Studium; Hochschulreife; Hochschule; Internationaler Vergleich; Bewertung; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2002_(CD) |