Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Klieme, Eckhard |
---|---|
Titel | Fachleistungen im voruniversitären Mathematik- und Physikunterricht. Theoretische Grundlagen, Kompetenzstufen und Unterrichtsschwerpunkte. |
Quelle | Aus: Baumert, Jürgen (Hrsg.): TIMSS-III. Dritte Internationale Mathematik- und Naturwissenschaftsstudie. Mathematische und naturwissenschaftliche Bildung am Ende der Schullaufbahn. 2. Mathematische und physikalische Kompetenzen am Ende der gymnasialen Oberstufe. Opladen: Leske u. Budrich (2000) S. 57-128 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Fragebogen; Korrelation; Validität; Bildungsanforderung; Kognition; Problemlösen; Test; Curriculum; Deutschland; Gymnasium; Kognition; Lernziel; Mathematikunterricht; Physikunterricht; Test; Validität; Hochschule; Problemlösen; Schulleistung; Hausaufgabe; Fragebogen; Unterrichtsforschung; Hochschulreife; Korrelation; Schulforschung; Schulforschung; Gymnasiale Oberstufe; Gymnasium; Abitur; Leistungsniveau; Schulleistung; Lernziel; Curriculum; Hausaufgabe; Unterrichtsforschung; Mathematikunterricht; Physikunterricht; Hochschulreife; Hochschule; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2002_(CD) |