Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Baumert, Jürgen; Köller, Olaf |
---|---|
Titel | Motivation, Fachwahlen, selbstreguliertes Lernen und Fachleistungen im Mathematik- und Physikunterricht der gymnasialen Oberstufe. |
Quelle | Aus: Baumert, Jürgen (Hrsg.): TIMSS-III. Dritte Internationale Mathematik- und Naturwissenschaftsstudie. Mathematische und naturwissenschaftliche Bildung am Ende der Schullaufbahn. 2. Mathematische und physikalische Kompetenzen am Ende der gymnasialen Oberstufe. Opladen: Leske u. Budrich (2000) S. 181-213 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Varianzanalyse; Selbstbild; Schulorganisation; Gymnasiale Oberstufe; Gymnasium; Schülerin; Schülerverhalten; Abitur; Leistungsniveau; Lernerfolg; Schulische Motivation; Kursunterricht; Biologieunterricht; Chemieunterricht; Deutschunterricht; Englischunterricht; Geschichtsunterricht; Regressionsanalyse; Mathematikunterricht; Physikunterricht; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2002_(CD) |