Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lisop, Ingrid |
---|---|
Titel | Bildungstheoretische und didaktische Dimensionen der Lernfeldorientierung. Eine kritische Systematik. |
Quelle | Aus: Huisinga, Richard (Hrsg.): Lernfeldorientierung. Konstruktion und Unterrichtspraxis. Frankfurt, Main: GAFB (1999) S. 15-48 |
Beigaben | Literaturangaben S. 46-48 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-925070-27-3 |
Schlagwörter | Bildungstheoretische Didaktik; Bildungsauftrag; Bildungsgeschichte; KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland); Handlungsorientierter Unterricht; Lernfeld; Rahmenlehrplan; Unterricht; Geschichte (Histor); Berufsbezug; Ausbildungsordnung; Berufsschule; Berufsschulunterricht; Ausbildungsberuf; 20. Jahrhundert; Handreichung; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |