Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLisop, Ingrid
TitelBildungstheoretische und didaktische Dimensionen der Lernfeldorientierung.
Eine kritische Systematik.
QuelleAus: Huisinga, Richard (Hrsg.): Lernfeldorientierung. Konstruktion und Unterrichtspraxis. Frankfurt, Main: GAFB (1999) S. 15-48Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 46-48
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-925070-27-3
SchlagwörterBildungstheoretische Didaktik; Bildungsauftrag; Bildungsgeschichte; KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland); Handlungsorientierter Unterricht; Lernfeld; Rahmenlehrplan; Unterricht; Geschichte (Histor); Berufsbezug; Ausbildungsordnung; Berufsschule; Berufsschulunterricht; Ausbildungsberuf; 20. Jahrhundert; Handreichung; Deutschland
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: