Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Roßbach, Hans-Günther |
---|---|
Titel | Empirische Vergleichsuntersuchungen zu den Auswirkungen von jahrgangsheterogenen und jahrgangshomogenen Klassen. |
Quelle | Aus: Laging, Ralf (Hrsg.): Altersgemischtes Lernen in der Schule. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (1999) S. 80-91 |
Reihe | Grundlagen der Schulpädagogik. 28 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89676-128-5 |
Schlagwörter | Vergleichende Erziehungswissenschaft; Vergleichsuntersuchung; Alter; Schule; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Jahrgang; Heterogenität; Altersgemischte Gruppe; Schule; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Alter; Heterogenität; Jahrgang; Altersgemischte Gruppe |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2011/4 |