Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKloeckner, Michael
TitelMoeglichkeiten des Selbst- und Weltverstaendnisses eroeffnen.
Aspekte eines alltagsorientierten Geschichtsunterrichts.
QuelleIn: IBW-Journal, 18 (1980) 5, S. 73-78Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0178-5222
SchlagwörterErziehung; Selbsteinschätzung; Verstehen; Erziehung; Geschichtsunterricht; Kausalität; Meinungsbildung; Verstehen; Welt; Selbsteinschätzung; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Zeitgeschichte; Kausalität; Meinungsbildung; Orientierungshilfe; Welt
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "IBW-Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: