Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmadio, Massimo
InstitutionInternational Bureau of Education; UNICEF
TitelPrimary school repetition: a global perspective.
QuelleGeneva: Unesco (1996), 32 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben 87; Tabellen 3
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN00014209
SchlagwörterAfrika; Asien; Schule; Welt; Arabische Staaten; Lateinamerika; Ostasien; Internationaler Vergleich; Abbruch; Schule; Primarbereich; Sitzen bleiben; Entwicklungsland; Internationaler Vergleich; Abbruch; Welt; Afrika; Arabische Staaten; Asien; Lateinamerika; Ostasien
AbstractThis document is a beginning for an analysis of repetition on a global scale. Although repetition is increasingly incorporated as an indicator in international statistical compendiums, most available studies conducted thus far have been limited to a local, national or regional level. Advancing on the line of a global perception of the repetition phenomenon enriches its understanding, and allows an appreciation of the various factors that intervene and the diverse strategies applied in different contexts and countries. Indeed, getting to know the realities of others is essential for better understanding one's own reality and acting on it more effectively. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: