Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMartin, Ernst-Ludwig
TitelDer ästhetisch-produktive Diskurs als Chance der Annäherung an zeitgenössische Kunst.
Beispiele aus der Lehreraus- und fortbildung.
QuelleAus: Lust auf Kunst? Tendenzen und Perspektiven der Kunstpädagogik. Wien: Verein d. Förderer d. Schulhefte (1996) S. 54-69Verfügbarkeit 
ReiheSchulheft. 81
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-901655-01-8
SchlagwörterVermittlung; Lehrerbildung; Zeitgenössische Kunst; Diskurs
AbstractDas Konzept des ästhetisch-produktiven Diskurses in der Lehreraus- und fortbildung markiert ein methodisches Vorgehen, dem Offenheit und Variabilität zu eigen ist.
Erfasst vonBundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: