Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Martin, Ernst-Ludwig |
---|---|
Titel | Der ästhetisch-produktive Diskurs als Chance der Annäherung an zeitgenössische Kunst. Beispiele aus der Lehreraus- und fortbildung. |
Quelle | Aus: Lust auf Kunst? Tendenzen und Perspektiven der Kunstpädagogik. Wien: Verein d. Förderer d. Schulhefte (1996) S. 54-69 |
Reihe | Schulheft. 81 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-901655-01-8 |
Schlagwörter | Vermittlung; Lehrerbildung; Zeitgenössische Kunst; Diskurs |
Abstract | Das Konzept des ästhetisch-produktiven Diskurses in der Lehreraus- und fortbildung markiert ein methodisches Vorgehen, dem Offenheit und Variabilität zu eigen ist. |
Erfasst von | Bundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten |
Update | 2000_(CD) |