Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Milz, Ingeborg |
---|---|
Titel | Neuropsychologie für Pädagogen. Neuropsychologische Voraussetzungen für Lernen und Verhalten. |
Quelle | Dortmund: Borgmann (1996), 310 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-86145-075-5 |
Schlagwörter | Erkennen; Konflikt; Motorik; Psychologie; Wahrnehmung; Erkenntnis; Erzieher; Kind; Konflikt; Lehrer; Motorik; Neurologie; Pädagoge; Psychologie; Schüler; Wahrnehmung; Sonderpädagogik; Entwicklung; Hilflosigkeit; Erkennen; Neuropsychologie; Maßnahme; Kind; Lehrer; Schüler; Erkenntnis; Sinneserfahrung; Bewegung (Motorische); Pädagoge; Neurologie; Neuropsychologie; Sonderpädagogik; Entwicklung; Hilflosigkeit; Maßnahme; Orientierungshilfe; Erzieher |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1998_(CD) |