Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Castner, Thilo; Koch, Klaus |
---|---|
Titel | Lernen ohne Angst und Streß. Einführung der Suggestopädie in den Schulunterricht. 2. Aufl. |
Quelle | Darmstadt: Winklers Verlag Gebrüder Grimm (1996), 144 S. |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8045-3776-6 |
Schlagwörter | Lernpsychologie; Suggestion; Lehrerfortbildung; Lernen; Didaktik; Methodik; Unterrichtsmethode; Deutschunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Englischunterricht; Geschichtsunterricht; Rechtschreibung; Rechnungswesen; Betriebswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1998_(CD) |