Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArcher, W.H.; Raban, A.J.
TitelEuropean educational systems and mobility - a general view.
QuelleAus: Working in the European Union. Luxemburg: Off. for Official Publications of the Europ. Communities (1995) S. 19-29Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 15
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBildungssystem; Abschlusszeugnis; Äquivalenz; Mobilität; Qualifikation; Diplom; Hochschule; Internationaler Vergleich; Anerkennung; Absolvent; NARIC (Nationale Informationszentren für die Anerkennung im Hochschulbereich); Belgien; Deutschland; Dänemark; Finnland; Frankreich; Griechenland; Großbritannien; Irland; Italien; Luxemburg; Niederlande; Portugal; Schweden; Spanien; Österreich
AbstractThis contribution refers to some of the educational differences in the field of higher education in the European Union and also lists some of the reference material for European educational systems. "Whilst this section is perhaps of most interest to recruiters, it is important for job-seekers to be aware of the differences between their education and that of their local competitors and also to be aware of the acceptability - or otherwise - of their qualifications". (DIPF/Ba.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: