Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFinkel, Donald L.; Arney, William R.
TitelEducating for freedom.
The paradox of pedagogy.
QuelleNew Brunswick, NJ: RUTGERS UNIV. PR. (1995), XI, 250 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8135-2201-3
SchlagwörterAntiautoritäre Erziehung; Antiautoritäre Erziehung; Lehrer; Schüler; Schulpädagogik; Kooperativer Führungsstil; Schulpädagogik; Lehrer; Schüler; Kooperativer Führungsstil
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: