Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Miekeley, Margrit |
---|---|
Titel | Aquarien und ihre Relevanz für Unterricht und Freizeit im Wandel der Zeit. Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Schulbücher und der fachdidaktischen Literatur mit einer empirischen Studie zur heutigen Bedeutung von Aquarien im Biologieunterricht der Sekundarstufe I. |
Quelle | Münster u.a.: Waxmann (1995), 14, 318 S. Zugl.: Münster (Westf.), Univ., Diss., 1994. |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89325-292-4 |
Schlagwörter | Erziehung; Bildungsgeschichte; Sekundarstufe I; Anschauungsunterricht; Erziehender Unterricht; Lehrstoff; Lehrwerkanalyse; Unterricht; Aquarium; Biologieunterricht; Zoopädagogik; Geschichte (Histor); Hochschulschrift |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 1997_(CD) |