Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdey, Philip; Shayer, Michael
TitelReally raising standards.
Cognitive intervention and academic achievement.
QuelleLondon u.a.: Routledge (1994), XII, 208 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 192-199; Grafiken
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-415-10145-X
SchlagwörterDenken; Kognition; Kognitionspsychologie; Kognitive Entwicklung; Bewertung; Bildungspolitik; Curriculum; Denken; Kind; Kognition; Lernen; Lernziel; Modell; Schulleistung; Bildungspolitik; Lerntheorie; Kognitive Entwicklung; Intervention; Kind; Leistungsniveau; Schulleistung; Lernen; Lerntheorie; Lernziel; Curriculum; Konstruktivismus; Bewertung; Intervention; Modell
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: