Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLabon, Don
InstitutionOECD
TitelEducational facilities for special needs.
Paralleltitel: Les handicapes et les batiments a usage educatif.
QuelleParis: OECD (1994), 30 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN92-64-14098-0
SchlagwörterIntegration; Kind; Regelschule; Behinderung; Schulgebäude; Kind; Schulgebäude; Regelschule; Behinderung; Integration; Konferenzschrift; Konferenzschrift; OECD-Staaten
AbstractIncreasing numbers of children with disabilities are being educated in ordinary schools. Their successful integration into the day-to-day life of the classroom will depend not only on the skill of the teachers but also on the availability of appropriate facilities. This report offers advice on how school buildings can be designed, and existing ones adapted, to provide a welcoming and safe environment for all pupils, whatever their needs. It draws on examples of good practice and the experience of specialists from across the OECD area and will be a source of information for administrators, designers ans teachers. (DIPF/ Umschlagtext)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: