Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Niedersaechsisches Landesinstitut fuer Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung (Hildesheim) |
---|---|
Titel | Foerdern und Differenzieren in der Grundschule. Schwerpunkt: Mathematik. |
Quelle | Hildesheim: NLI (1994), 131 S. |
Reihe | NLI-Bericht. 55 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Grundschule; Fehleranalyse; Lernschwäche; Übung; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Förderunterricht; Arbeitsmaterial; Lehrmittel; Lernspiel; Unterrichtsmaterial; Einmaleins; Geometrie; Grundrechenart; Mathematikunterricht; Multiplikation; Schriftliches Rechnen; Zahlenraum bis 100; Zahlenraum bis 20 |
Abstract | Jahrgangsstufe: Schuljahr 1-4; Schulstufe/Bereich: Primarbereich; Schultyp: Grundschule; Lernbereich/Unterrichtsfach: Mathematik; Art des Textes: Unterrichtsmaterial; Unterrichtsgegenstand: Arbeitsmaterial zum Foerdern und Differenzieren. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1996_(CD) |