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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLányi-Engelmayer, Agnes
TitelDer politisch-ideologische Einfluss auf die Erziehung und Bildung von behinderten Kindern in Ungarn.
QuelleAus: Bildung und Erziehung in Europa. Weinheim u.a.: Beltz (1994) S. 415-418
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheZeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 32
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-41133-2
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-102010
SchlagwörterGesetz; Integration; Kind; Ungarn; Behinderung; Reform; Kind; Gesetz; Behinderung; Integration; Konferenzschrift; Reform; Konferenzschrift; Ungarn
AbstractDr Beitrag nennt gesellschaftliche und legislative Rahmenbedingungen fuer die Sicherung der Rechte von Behinderten auf Bildung durch Integration und kennzeichnet deren praktische Umsetzung. "Es geht hier um die Zeitspanne vom zweiten Weltkrieg bis zum politischen Systemwandel im Jahre 1989 sowie um die Skizzierung der Tendenzen" danach. (DIPF/St.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
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