Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNobel, Kerstin
TitelWriting Instruction Matters. Research on Writing Instruction and Technology-Based Writing Instruction for Students with Writing Difficulties.
QuelleKöln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln (2022), 122 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Universität zu Köln, 2022.
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:hbz:38-553567
SchlagwörterDissertation; Schreibunterricht; Schreiben; Computerunterstütztes Verfahren; Schreiben; Schreibunterricht; Computerunterstütztes Verfahren; Dissertation
AbstractThis text provides a framework for four studies on writing instruction for struggling writers with and without diagnosed learning disabilities. After students are introduced to the concept of writing texts in elementary school, the influence of students´ability to think on paper gains more and more relevance for success in life. But the writing process is complex and many students with and without disabilities struggle with the task of text composition while many teachers report that they did not receive adequate instruction on how to teach writing. (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: