Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGroebel, Lillian
TitelA comparison of students' reading comprehension in the native language with their reading comprehension in the target language.
QuelleIn: English language teaching journal, 35 (1980) 1, S. 54-59Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterReliabilität; Versuchsperson; Standardisierter Test; Testauswertung; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Hebräisch; Israel; Russisch; Spanisch; Rumänisch; Polnisch; Testauswertung; Versuchsperson; Leseverstehen; Reliabilität; Arabisch; Didaktische Grundlageninformation; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Russisch; Arabisch; Hebräisch; Polnisch; Rumänisch; Spanisch; Leseverstehen; Israel
AbstractBeschrieben wird ein in Israel durchgefuehrter Test, der eine Korrelation zwischen dem Grad des Leseverstehens eines Englischlerners in der Muttersprache und dem Grad des Leseverstehens in der Zielsprache feststellt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: