Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Groebel, Lillian |
---|---|
Titel | A comparison of students' reading comprehension in the native language with their reading comprehension in the target language. |
Quelle | In: English language teaching journal, 35 (1980) 1, S. 54-59 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0307-8337 |
Schlagwörter | Reliabilität; Versuchsperson; Standardisierter Test; Testauswertung; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Hebräisch; Israel; Russisch; Spanisch; Rumänisch; Polnisch; Testauswertung; Versuchsperson; Leseverstehen; Reliabilität; Arabisch; Didaktische Grundlageninformation; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Russisch; Arabisch; Hebräisch; Polnisch; Rumänisch; Spanisch; Leseverstehen; Israel |
Abstract | Beschrieben wird ein in Israel durchgefuehrter Test, der eine Korrelation zwischen dem Grad des Leseverstehens eines Englischlerners in der Muttersprache und dem Grad des Leseverstehens in der Zielsprache feststellt. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1994_(CD) |