Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Trautwein, Ulrich; Köller, Olaf; Kämmerer, Elke |
---|---|
Titel | Effekte innerer und äußerer Leistungsdifferenzierung auf selbstbezogene Fähigkeitskognitionen, die wahrgenommene Unterrichtspartizipation und die wahrgenommene soziale Akzeptanz. |
Quelle | In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 49 (2002) 4, S. 273-286Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben S. 285-286; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-183X |
Schlagwörter | Selbstbild; Leistungsniveau; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsforschung |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2004_(CD) |