Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Di Potenza, Francesco; Neuenschwander, Patrice |
---|---|
Titel | Trotz Integration immer mehr Sonderschüler. [Mehere Artikeln zum Thema]. Paralleltitel: Intégrer au lieu de séparer. = Integrare non dividere. |
Quelle | In: Insieme : gemeinsam mit und für Menschen mit geistiger Behinderung, (2002) 3, S. 8-17 |
Sprache | deutsch; französisch; italienisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Evaluation; Chancengleichheit; Fertigkeit; Auslese; Chancengleichheit; Diskriminierung; Fertigkeit; Integration; Schweiz; Statistik; Evaluation; Behinderung; Schulversuch; Schulische Integration; Internationalität; Schulversuch; Schulische Integration; Lernschwierigkeit; Diskriminierung; Statistik; Behinderung; Internationalität; Auslese; Integration; Behinderter; Schweiz |
Abstract | Enthält: Integration: "für viele keine Alternative"; A l'école de la vraie vie = A scuola di vita. |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2004_(CD) |