Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDi Potenza, Francesco; Neuenschwander, Patrice
TitelTrotz Integration immer mehr Sonderschüler. [Mehere Artikeln zum Thema].
Paralleltitel: Intégrer au lieu de séparer. = Integrare non dividere.
QuelleIn: Insieme : gemeinsam mit und für Menschen mit geistiger Behinderung, (2002) 3, S. 8-17Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch; französisch; italienisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEvaluation; Chancengleichheit; Fertigkeit; Auslese; Chancengleichheit; Diskriminierung; Fertigkeit; Integration; Schweiz; Statistik; Evaluation; Behinderung; Schulversuch; Schulische Integration; Internationalität; Schulversuch; Schulische Integration; Lernschwierigkeit; Diskriminierung; Statistik; Behinderung; Internationalität; Auslese; Integration; Behinderter; Schweiz
AbstractEnthält: Integration: "für viele keine Alternative"; A l'école de la vraie vie = A scuola di vita.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Insieme : gemeinsam mit und für Menschen mit geistiger Behinderung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: