Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMahé, Yvette T. M.
TitelFrench teacher shortages and cultural continuity in Alberta districts, 1892 - 1940.
QuelleIn: Historical studies in education, 14 (2002) 2, S. 219-246Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0843-5057
SchlagwörterBildungsgeschichte; Schulpolitik; Schule; Schulgeschichte; Lehrerbedarf; Lehrer; Lehrerbildung; Unterricht; Unterrichtssprache; Französisch; Bilingualismus; Geschichte (Histor); Sprachpolitik; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Frankokanadier; Alberta
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Historical studies in education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: