Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeyerhoefer, Wolfram
TitelJeder Arbeiter verlegt gleich viel. Sekundarstufe I, 7. Schuljahr.
QuelleIn: Mathematik lehren, (2002) 114, S. 60-61Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-2235
SchlagwörterProblemlösen; Mathematikunterricht; Problemlösen; Textaufgabe; Schuljahr 07; Sekundarstufe I; Antiproportionalität; Mathematikunterricht; Proportionalität; Textaufgabe
AbstractOffen, verschleiert, eingekleidet, verunklart: Wie auch immer wir unsere Aufgaben benennen - sie sollten den Inhalt und die Schuelerinnen und Schueler ernst nehmen. (orig.).
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik lehren" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: