Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schorer, Michaela |
---|---|
Titel | Dicke Schwarte. Schüler- und produktorientierter Umgang mit Ganzschriften. |
Quelle | In: Lernchancen, 5 (2002) 29, S. 12-21 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1434-9817 |
Schlagwörter | Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Lesen; Neusprachlicher Unterricht; Unterrichtsprozess; Unterrichtsorganisation; Leseverstehen; Ganzschrift; Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsprozess; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Neusprachlicher Unterricht; Englischunterricht; Lesen; Leseverstehen; Erfahrungsbericht; Ganzschrift |
Abstract | Die Autorin zeigt ein Unterrichtsbeispiel für den Englischunterricht einer 5. Jahrgangsstufe. Gegenstand des Unterrichts ist das Lesen einer Ganzschrift zur Schulung des Leseverstehens. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2003_(CD) |